FEEDBACK

"Ich habe Christine als Personal Coach von einer Freundin empfohlen bekommen und bin ihr sehr dankbar dafür. Schon lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, mich körperlich wieder fitter zu machen, aber auch einen gewissen Ausgleich für mich zu finden. Ein Fitness-Studio kam für mich nicht in Frage. Ich habe ein paar probiert, aber ich komme mir da nur vor wie auf dem Präsentierteller. Yoga war für mich Neuland und am Anfang wußte ich nicht so recht, ob das überhaupt etwas für mich ist. Mit Christine hab ich einen super Einstieg bekommen. Man merkt sofort, daß sie weiß, wovon sie spricht. Sie hat sich wunderbar auf meine Bedürfnisse eingerichtet. Ich fühle mich nach drei Monaten wie ausgewechselt. Meine Beweglichkeit ist bedeutend besser, ich fühle mich ausgeglichener und ich habe sogar abgenommen. Das hätte ich nicht gedacht. Und was unheimlich angenehm ist, sie kommt zu mir nach Hause. Einmal die Woche ist sie bei mir und den Rest der Woche komme ich allein klar. Einfach super. Ich kann es nur empfehlen, einmal auszuprobieren ;-) "                                                                                          

 MARIE WALDEN

"Yoga ist nicht gleich Yoga! Nach einem Burn-out im Jahr 2009, machte ich auf Rat eines Freundes, eine wunderbare und heilsame Ayurveda Kur in Kerala, Südindien. Hier hatten alle Teilnehmer auch jeden Morgen die Möglichkeit, bei einem fantastischen Yogameister Unterricht zu erhalten. Ich suchte nach meiner Rückkehr nach Deutschland nach einem Lehrer dieser Qualität und lernte dann über ihren Mann, Christine kennen. Sie ist ausgebildet in dieser Tradition des indischen Yoga und das macht sie zu einer Ausnahmelehrerin in Düsseldorf :-)"                                     

RENE PRETSCHNER

"mit Dir eine Stunde Yoga zu praktizieren ist immer eine große Freude. Deine Bewegungen und Deine Techniken sind wunderschön anzusehen und ich selber hatte schon nach kurzer Zeit das Glücksgefühl eines kleinen Erfolges. Die Zeit vergeht im Flug und man fühlt sich bei Dir in besten Händen. Danach ist man relaxt und man fühlt sich voller Power. Der Tag beginnt mit neuem Elan. Ich danke Dir für die schönen Stunden."                                                                                                  

BEA SCHRÖDER